Samstag, 15. Mai 2010

Ein Wochenende bei Oma und Opa

Wir Mädels geniessen grad ein verlängertes Wochenende bei Oma u. Opa.
Die ersten Tage waren wir in der Obhut von Garten-Oma u. Garten-Opa und hatten mit den beiden trotz des schlechten Wetters viel Spaß. Seit Freitag lassen wir uns von der Katzen-Oma u. dem Traktor-Opa verwöhnen. Mama und Papa geniessen derweil ein kinderfreies Wochenende in Bad Ischl, angeblich weil die Mama dort auf einem Kongress arbeitet ... so ganz glaub ich das nicht, weil die beiden sich schon recht auf das Wochenende gefreut haben ... aber wir Mädels haben uns auch schon auf die elternfreien Tage gefreut und lassen es uns gut gehen!
Ein herzliches Danke schön an dieser Stelle den Omas u. Opas, daß sie immer für uns da sind, wir sind immer sehr gerne bei ihnen und Mama u. Papa können auch mal Zeit ohne uns verbringen!!

Keine Kommentare: