Sonntag, 12. September 2010

Rett-Mädchen trifft Rett-Mädchen

Am Samstag hat uns ein süßes 2jähriges Rett-Mäderl aus NÖ samt Familie besucht - wir hatten viel Spaß zusammen.
Mama u. ich haben eine kleine Einschulung in Unterstützter Kommunikation für die Familie gemacht.

Auch unsere Geschwister hatten viel Spaß zusammen ... naja wenn mal insgesamt 4 Geschwisterkinder u. 2 Rett-Mädels u. 2 Elternpaare zusammenkommen da ist schon was los in der Bude. Die kleine Kathi ist eine supersüße und fitte Krabbelmaus und auch meine Taster haben sie sofort fasziniert - vorallem mein Aquarium u. mein Cha-Cha-Bär (das Video ist hier, die Umbauanleitung HIER) waren DER Renner bei ihr!
Auch unsere Eltern haben sich auf Anhieb blendend verstanden und wir alle haben den Nachmittag (der leider viel zu schnell vergangen ist) sehr genossen.
Liebe Familie H.!
Danke für Euren Besuch - lustig wars mit Euch - wir haben uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen! Vorallem der Umgang mit der Diagnose (die noch sehr frisch ist - Kathi wurde im April als Rett-Mädchen diagnostiziert) und die Motivation der ganzen Familie für die kleine Maus haben uns sehr beeindruckt! Ihr seid eine tolle Familie!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - eventuell am Rett-Treffen im Oktober in Hipping!!

Keine Kommentare: