Sonntag, 5. September 2010

Therapiehund Balu - Besuch in Gmünd

Am Freitag waren wir in NÖ bei Claudia, einer lieben Freundin meiner Mama.
Na ich sags Euch bei Claudia war was los ... da war der Therapiehund Balu, Lea (die kleine 1jährige Tochter von Claudia) und dann war da noch ihr Mann und ihr Stiefsohn Lukas, der auch im Rolli sitzt.
Phoa ... und dann noch wir drei Mädels dazu - ich sags Euch, da ging die Post ab ...

es war ein voi lustiger Tag, die Großen haben viel geratscht und sich viel über Hilfsmittel für Lukas u. mich ausgetauscht und Mama hat sich bei Lukas u. seinem Papa erkundigt, wie es ihm mit dem Tobii geht. Der Lukas ist nämlich ein echter Profi am PC  und macht das alles NUR mit den Augen - der arbeitet sogar im Krankenhaus mit seinem Tobii!!! Das hat uns alle sehr beeindruckt!! Ich hatte auch meinen Laptop mit, aber leider hat Mama die reflektierenden Punkterl vergessen, sodaß ich meine Oberfläche leider nicht selber herzeigen konnte ... Da hab ich sie aber geschimpft!!
Wir Mädels haben uns dann mit Lea um den lieben Balu gekümmert, damit der ja genug Leckerlis bekommt und Magdalena u. Valentina haben später mit ihm im Garten draussen Ball-gespielt!
Mittendrin krabbelte dann die süße Lea herum und wollte immer genau sehen, was die beiden machen - na das war ein 3er-Gespann ... schade, daß die Familie so weit weg wohnt, sonst könnten wir uns viel öfter treffen!!
Liebe Claudia samt Familie - wir hatten einen aufregenden, gemütlichen, informativen lustigen Tag bei Euch - wir freuen uns auf einen Gegenbesuch in Pichl!!!!

Und ich freu mich auf kommende Woche, denn da geht unsere Lena schon wieder in den Kindergarten, für Vali beginnt am Montag die Krabbelstube und ich bin dann am Vormittag alleine bei Mama daheim, ich hab nämlich noch eine Woche Ferien - schließlich bin ich ja schon Schulanfängering **HIHI**!!
Und nächsten Montag gehts dann auch bei mir los mit der Schule ... ich freu mich schon!!

Keine Kommentare: