Mittwoch, 20. Juli 2011

Die Krönung - schon ist es wieder vorbei ....

So schnell können zwei Wochen vergehen ... schon ist die tolle Zeit in der Steiermark wieder vorbei - aber vieles kann ich diesmal wieder mitnehmen - das Stufen-steigen u. "Schinken-rutschen" das werden wir daheim auf jeden fall weiterüben!!! Auch die lustigen Gleichgewichtsübungen im Wasser werden wir weiter machen - vorausgesetzt das Wetter wird in OÖ auch mal sommerlich *grml*.
Hier noch ein paar Eindrücke von den letzten beiden Tagen:
Rasierschaum-gatschen uiui .... Lena u. Vali dürfen
heute auch in der Gruppe mitmachen!

Abends in der Buschenschank - lecker!!

Vali im Bällebad um 8 Uhr morgens

Lena im Bällebad um 8 Uhr morgens

Papa im Bällebad um 8 Uhr morgens

Unser kleines DANKE an die Therapeuten!

Dino-Lied - was denn sonst? :D
Natürlich gabs am Dienstag-vormittag wieder die Krönung für alle Therapiekinder - und die Cathleen hat mich richtig toll gelobt, wie super ich die ganze Zeit mitgemacht habe und vorallem, was ich dazugelernt habe: zB das selbständige Heben des Fußes bei den Stufen (zumindest fast immer), oder den verbesserten Einsatz meiner rechten Hand (ohne Faust!!) im Wasser und auch beim Essen oder Festhalten am Stiegengeländer).
Meine Krönung!!

Drei, die sich verstehen!
(Ich darf Valis Hut u. Lenas Hund ausleihen)

Valentina mag mit mir "kämpfen"

na gut, lass ich die Kleine halt mal gewinnen!! :))

3 h Autofahren - NUR mit DVD-Player ....
man/frau gönnt sich ja sonst nix!

Keine Kommentare: