Sonntag, 17. Juli 2011

Lauter Überraschungen ....

Am Freitag war Mama bei mir in der Gruppe - ui, so eine Überraschung - was macht die den da bloß? Da hab ich aber zusammengerissen, daß ich alles superklasse mach! - Wir waren sogar auch wieder beim großen Trampolin in der RehaKlinik drüben ...
 
Hoppa-Reiter auf einer Rolle am Trampolin - könnt ihr Euch vorstellen, WIE wackelig das ist? Phoa ... 
Und für eine ganz besondere Oma hab ich hier noch ein Foto - für die Oma von der Nina, die ist nämlich ein ganz großer Fan von meinem Blog, hat sie uns letzte Woche erklärt, als sie auch ein paar Tage hier in Bad Radkersburg verbracht hat:
Nina u. ich waren grad nicht soo begeistert vom  Foto machen,
nach dieser Einheit am Trampolin nämlich ziemlich "mauki"
Als Belohnung für die anstrengende Einheit am Trampolin und dem Geh-Parcours gabs dann noch eine Massage - das fand ich dann schon wieder lustig:

Und am Nachmittag wieder Baden im Pool – bei uns ist es immer noch ziemlich heiß - mindestens 1x täglich müssen wir in den Pool – NUR dort ist es angenehm!
Das Wochenende haben wir dann auch fast nur am/im Pool verbracht, 
mal abgesehen von einem kleinen Spaziergang am Samstag-Vormittag zum Optiker, um das Nasenflügerl meiner Brille reparieren zu lassen.
 Und am heute nachmittag gab‘s eine große Überraschung: mein Papa und meine beiden Schwestern sind mit dem Zug zu uns in die Steiermark gekommen – den beiden hab ich natürlich gleich das Bällebad zeigen müssen – ui, das war lustig, kuckt mal:
Isabella - Valentina - Magdalena
voll im Bälle-Rausch
Mal sehen, ob die beiden morgen früh bei der Therapie dabei-sein dürfen, oder zumindest dann am Dienstag - die beiden sind schon ganz "gepschannt" (=gespannt).

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich möchte Euch mal wieder viele Grüsse dalassen. Ich freu mich so über die Fortschritte, die Isabella macht.
Mit offenen Haaren sieht sie noch viel hübscher aus, die Süsse.
Herzliche Grüsse
Elisabeth