Mittwoch, 16. Mai 2012

Lebe - liebe - lache ...




Öffne deine Sinne, lebe aus tiefster Leidenschaft
Erwecke das Feuer deiner Seelenlandschaft
Lebe – liebe  lache und denke nicht an Morgen
Das Leben wird dich stets mit allem gut versorgen

Öffne deine Hände lass die Geschenke zu
Liebe dich selbst und sei einfach du
Lass deine Herzensmelodie erklingen
Und die Welt mit dir das Lied der Liebe singen

Lebe stets im jetzigen Moment
Geniese das, was er dir schenkt
Lebe das Leben mit all deinen Sinnen
Dadurch kannst du noch mehr an Leben gewinnen
.byHerzCode©

  ♥  Bussi von der Mama ♥ 
  Bussi für die Mama  ♥   
Meine Mama wollte vorgestern mal ihre Handycam ausprobieren ... da ab ich ihr gleich mal einen dicken feuchten Schmatz auf die Wange gedrückt *hihi* - da hat sie sich aber gefreut!!
Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!! Ich verbringe meines bei der Katzen-Oma - gemeinsam mit meinen Schwestern - ui - dort wirds bestimmt wieder lustig - egal wie das Wetter wird!!

Keine Kommentare: