Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin WOMAN!!

... oder zumindest drinnen - in der OÖ-Ausgabe vom 25.5. 2012 der österreichischen Zeitschrift WOMAN ist ein Bericht über meine Familie und mich!!!

WOMAN, Ausgabe vom 25.5.2012 (OÖ) - Seite 8 u. 10
Jetzt lüfte ich das Geheimnis, warum wir HIER für diesen Bericht interviewt wurden, denn die 

Hofübergabe 
des LIONS CLUB Wels LEONESSA,  
am Freitag, den 15. Juni 2012 
im Café Urbann am Park
(beim Welios ScienceCenter) 

ist zugunsten der 
(unserer Selbsthilfegruppe)!!!!


Wir als Rett-Familie wurden interviewt, um zu zeigen, was das Rett-Syndrom eigentlich ist und welche Auswirkungen diese schwere Behinderung auf das Kind bzw. die ganze Familie hat und welch tolle Arbeit die Selbsthilfegruppe ÖRSG leistet und um das Event dementsprechend anzukündigen!


Besonders freuen wir uns, dass das doch relativ unbekannte Rett-Syndrom dadurch eine so breite Medienpräsenz bekommt, durch das Event der Leonessen selbst sowie auch durch diesen tollen Artikel in einer so renommierten österreichischen Zeitschrift wie der WOMAN und hoffentlich auch in der lokalen Presse vor u. nach der Veranstaltung!! Wir berichten Euch weiter! :)

Wir freuen uns schon auf diese tolle Veranstaltung und sagen ein ganz liches DANKE den OrganisatorInnen!! Allen voran Fr. Itzlinger für die Möglichkeit, dieses Event zu Gunsten der ÖRSG zu veranstalten. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre kommende "Amtszeit" als neuen Chefin des LIONS CLUB Wels LEONESSA!!

Hier gehts zum Cafe Urbann am Park im Welios ScienceCenter Wels:


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hej, da gratuliere ich doch gleich mal. Ihr seid so toll, was Ihr alles so macht um die Krankheit bekannt zu machen!
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Elisabeth