Montag, 30. April 2012

´¯`•.¸.☀♥ !! DANKE !! ♥☀.¸.•´¯` u. WOMAN-Report

Gestern Sonntag um ca. 8:40 war der 100.000-enste BEsucher bei uns am Blog!!!
Leider konnten wir nicht genau herausfinden, wer es war ... Aber wir sind ganz platt, dass inzwischen schon über 100.000 Besucher hier waren!!
Stellt Euch vor, die Mama und der Papa haben das ganz versäumt, die waren nämlich am Wochenende gar nicht daheim, die sind nur zu zweit fortgefahren und haben uns einfach ein gemütliches Wochenende bei der Katzen-Oma gegönnt. Ui - und dort haben wir es uns auch ziemlich gut gehen lassen, ... lecker Essen, gemütlich spazieren gehen und a bissi fernsehen - SO muss ein elternfreies Wochenende aussehen, oder?
Dafür haben uns heute morgen unsere Eltern eh schon wieder gestresst, wir hatten nämlich gleich in der Früh schon hohen Besuch: Stellt Euch vor, eine Reporterin und ein Fotograf von der Zeitschrift WOMAN waren heute schon bei uns, die haben unsere Eltern interviewt und auch einige Fotos von uns gemacht. Wir hatten einen spannenden Vormittag!!

Warum und wieso uns WOMAN besucht hat - tja, das soll noch ein kleines Geheimnis bleiben! Es hat auf jeden Fall mit der österr. Rett-Syndrom Gesellschaft zu tun ... mehr darf ich nicht verraten!!

Keine Kommentare: