Mittwoch, 25. April 2012

Wer wird der 100.000-ste Besucher?

Phoa ... Mama hat grad gesehen, wir haben stehen kurz vor dem 100.000-sten Besucher hier auf meinem Blog ... uiuiui ... da ist ganz schön was passiert, seit dem 20. Februar 2007, als wir den Blog gestartet haben!! Aber dass wir innerhalb von 5 Jahren 100.000 Besucher zusammenbringen ... phoa ... DAMIT hatten wir nicht gerechnet!

Meine Eltern und ich möchten mit diesem Blog lediglich wieder etwas ins www zurückgeben, weil wir uns  schon viele Ideen und Tipps von anderen Homepages, Foren und Blogs geholt haben!

Schaut mal, Mama hat einen wundervollen Text für Euch gefunden:

Wir möchten damit auch jenen Menschen und Gruppen DANKE sagen, die uns finanziell unterstützen  und hoffen, dass sie durch den Blog einen Einblick in mein Leben mit dem Rett-Syndrom bekommen!

Keine Kommentare: