Dienstag, 15. Mai 2012

Schlagzeug spielen (am tobii) is cool!!!

Schlagzeug-spielen - voll in action
Am Sonntag konnte ich mein "Schlagzeug" endlich offiziell einweihen, geübt hab ich eh schon länger auf diesem Seitenset ... 
Beim Geburtstagsständchen für Onkel Alois durften alle Kinder mit den verschiedensten Instrumenten mitspielen, Vali hatte die Schellen, Magda die Triangel - ich die Rassel und das die Schlagzeug-Seite - da haben wir natürlich voll reingehauen!!!  
Das ist richtig cool - denn wenn ich mit dem Cursor auf einem Schlagzeugteil bleibe, wird das passende Geräusch dazu ausgelöst - mit dem tobii auf voller Lautstärke gibt das schon was her, kann ich Euch sagen!! Lustig war's!
Das tolle Seitenset "Drumset" gibts hier gratis (!) zum downloaden:  

http://www.pagesetcentral.com/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=58&task=search.result

Noch ein Tipp den tobii-Usern: Bei Verwendung dieses Seitensets die Dwelling-Zeit (Auslösezeit) herunterschrauben, dann machts richtig Spaß!! :)

Keine Kommentare: