Freitag, 24. April 2009

Juhuh ... wir fahren zum Rett-Treffen nach Ebensee ..

Ich freu mich schon so, dort treffen sich jedes Jahr ca. 25 Rett-Familien um ein Wochenende zusammen zu verbringen. Die Eltern informieren sich bei Vorträgen und beim persönlichen Austausch untereinander und wir Mädels haben liebe Betreuerinnen und werden den ganzen Tag bespaßt und bespielt!
Aber das Beste dran ist, daß ich dort endlich meine Freundin Vanessa wieder mal sehe, leider haben wir uns seit Bad Radkersburg (Jänner!!) nicht mehr gesehen, die Terminpläne unserer Mamas passen irgendwie nicht gut zueinander und auch unser aller Krank-sein momentan hat das übrige dazu beigetragen, umso schöner wird es heute abend, wenn ich Vanessa wieder treffe - mah ich freu mich schon so ...
Übrigens hat mir die Mama erzählt, daß wir auch die Viola mitnehmen werden. Die Viola ist eine ganz Liebe, kommt öfters zu uns und spielt mit uns und passt auf uns drei auf, wir haben immer viel Spaß zusammen.
Ich freu mich schon sehr auf das kommende Wochenende - nur die Nächte werden interessant, Mama hat mir erzählt, wir 3 Mädels werden alle gemeinsam in EINEM Zimmer schlafen, ... also wie das werden wird, da bin ich ja gespannt, mit meinen beiden kleinen Schwestern in einem Raum .... Hier werden wir das Wochenende verbringen und DAS ist das vorraussichtliche Programm ... wir freuen uns!

1 Kommentar:

Muschelsucher hat gesagt…

Hallo,
da wünsch ich Euch viel Spaß, tolle Erlebnisse, Gespräche und das Treffen von neuen und alten Freunden.

Liebe Grüße