Donnerstag, 11. März 2010

Kostengünstige Ergotherapie ... Geschwister!

Heute abend nach der Jause hats mich mal wieder erwischt - eine unerwartete Therapieeinheit Ergotherapie Schwerpunkt Wahrnehung. Meine beiden Schwestern haben schon viel gelernt ...

Ergotherapeutin-Anwärterin Magdalena bei der Arbeit: Volle Körperwahrnehmung - die (von der Garten-Oma genähten) Sand- u. Bohnensackerl sind voi schwer und wenn die auf mir drauf liegen, dann spür ich meinen Körper und seine Begrenzungen - das fühlt sich gut an!

Auch im Sitzen geht das - zum liegen bleiben bin ich schon wieder zu neugierig, ich muß mich aufsetzen, während Valentina mal testet, ob sie in die leere Schachtel passt ...
Ui, das hat Spaß gemacht - zum Abschluss werd ich noch von allen mit den Sackerl "beschossen" ... da muß ich immer soooo viel kuddern, wenn ich getroffen werde!
Heute war wirkliche mal wieder ein "Schwestern-Tag": nach der abendlichen Sitzung am Klo schauen uns Magdalena u. ich noch ein spannendes Buch zum Klo-Thema an ... "Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat ...". (Übrigens ein Buch mit einem Wiederholungssatz, also super zum Lesen mit einem BigMack, einem sprechenden Taster!).

Keine Kommentare: