Also am Montag war ich vormittags wieder in der Gruppe und hab ganz tüchtig mitgemacht. Besonders der Bewegungsparcour ist immer eine Herausforderung für mich. Am Nachmittag durfte ich dann mit Jette u. Teresa in der Einzeltherapie malen und gatschen - naja ... ist ja eigentlich nicht so mein Fall - aber eigentlich hats mir dann doch ganz gut gefallen ...
beim malen und gatschen |
... ich hab nämlich festgestellt, man kann auch auf das Papier draufhauen und dann spritzt und mischt sich dass auch. Und das beste kam dann beim Händewaschen im Waschbecken, da durfte ich dann nach Herzenslust herumspritzen und hineinplantschen.
Ui super, das sprizt aber!! |
balancieren auf der Langbank |
Anschliessend durfte ich noch Bewegungsübergänge üben und stellt Euch vor, ich hab auf einer Langbank balanziert .. phoa, das ist aber ganz schön schwierig für mich´, hat aber ganz gut geklappt.
Anschliessend durfte ich dann am Zimmer DVD schauen, weil draussen war es uns echt zu kalt!!
Und heute morgen hatte ich aber leider dann ziemliches Fieber und war ganz müd und matsch. Ein Hr. Doktor ist extra aus der Rehaklinik herüberbekommen und hat mich untersucht, Rachen u. Ohren sind OK, auch beim Abhorchen hat alles gepasst. Wir tippen mal auf einen Virus "Ein-Tages-Fieber", das hatten hier bei KidsChance am Wochenende einige der kleineren Kinder und ich habs wohl jetzt auch erwischt.
Aber nach einem kleinen Vormittagsschläfchen, viel Kuscheln mit Mama im Bett und einem sehr ausgedehnten Mittagsschlaf (bis 16 Uhr), einigen homeop. Kugerln von der "Nachbarzimmer-Mama" undn sicherheitshalber etwas Halsspray hab ich mich gesund geschlafen und jetzt am Abend hatte ich nur mehr eine etwas erhöhte Temperatur. Mal sehen, wie es mir morgen geht, áber beim Abendessen hab ich schon wieder ein halbes Schnitzerl vertügt, also ich hoff, morgen darf ich wieder in die Gruppe!!
1 Kommentar:
ja, das glaub ich dir, dass das gatschen eine hetz ist ;)
Schau, dass du schnell wieder gsund wirst, Isabella!
Kommentar veröffentlichen