Montag, 17. Januar 2011

Der 57.000-endste Besucher ...

Phoa .... jetz sind wir aber platt ... heute im Laufe des Tages war jemand der 57.000ste Besucher auf meinem Blog!!! .... phoa ... *sprachlos*


DANKE für Eure Besuche hier am Blog
DANKE für die netten Worte im Gästebuch und den Kommentaren (die lese ich alle höchstpersönlich!)
DANKE für Eure Tipps - per e-mail, per sms, wie auch immer ....
DANKE für Eure Spenden, wie zB letztens von der Mütterrunde (ohen die wäre vieles nicht möglich)
DANKE für Eure Teilhabe an Isabellas Entwicklung - ihr macht uns immer wieder Mut und gebt uns Kraft für den Alltag

Ein weiterer Grund, warum es diesen Blog gibt, ist einfach um das Rett-Syndrom bekannter zu machen! Andere Familien sollen es leichter haben, die Diagnose ihres Kindes zu bekommen.
Das Rett-Syndrom ist einfach nach wie vor noch relativ unbekannt - auch dazu möchten wir unseren Beitrag leisten!

Übrigens hat Mama gerade in der Statistik nachgesehen - der 57.000-endste Besucher kam ausgerechnet über die Homepage von kids-chance, wo ich morgen wieder für 2 Wochen zusammen mit Mama hinfahren darf. Na, das passt ja wirklich super!!!

Nach langem Verhandeln mit dem Land OÜ (siehe hier oder hier), stand fest, es kann einfach nicht mehr über das Land OÖ finanziert werden, aber nun finanziert diesen Reha-Aufenthalt die Gebietskrankenkasse. Ich freu mich schon riesig auf die zwei Wochen - es wird zwar anstrengend mit den vielen Therapien, aber die Therapeuten dort machen das immer so gut verpackt in Spielchen und viele Lieder, dass das wirklich Spaß macht. Außerdem werden wir dort sicher jeden Tag ins warme Thermalwasser schwimmen gehen, das tut mir sicher auch wieder sehr gut!!! Berichte von den vergangenen Therapien bei KidsChance findet ihr HIER, natürlich werden wir Euch auch über meinen aktuellen Aufenthalt am laufenden halten!

Keine Kommentare: