Sonntag, 16. Januar 2011

DANKE an die Mütterrunde

Bei uns überschlagen sich derzeit die Ereignisse ... jetzt hab ich fast vergessen, Euch von der Spende der Mütterrunde Pichl zu erzählen. Die Mütterrunde hat beim Pichler Adventmarkt ein Kasperltheater veranstaltet (das im übrigen voi liab war - ich war auch dort - hat mir gut gefallen!!) und den Erlös haben sie für mich gespendet!!
Deswegen hat uns am Dienstag eine Abordnung besucht, die Iris, die Martina u. die Helga mit der Sarah. Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei uns im Sonnenzimmer und ich hab ihnen mit meinem Talker ein bissiwas erzählt und auch einige Lieder aus der Schule vorgesungen.
Mama hat ihnen einiges über das Rett-Syndrom und die Unterstützte Kommunikation erzählt und dann habe ich noch meine heißgeliebten Taster hergezeigt (BigMack mit dem Lied aus der Schule drauf, den Digitalen Fotorahmen, den ich mit einer Taste bedienen kann, meine Aquariumleuchte, ... uvm).
DANKE nochmals liebe Mütterrunde - mit dieser Spende ermöglicht ihr mir den nächsten 10-er Block Physiotherapie mit meiner Christina, die jeden Dienstag zu mir nach Hause kommt, um mit mir zu trainieren. Sogar Stufen-steigen oder besser "Stufen-auf-allen-vieren-kraxeln" machen wir da immer, damit ich in den Knien etwas lockerer werde.
Seit diesem intensiven Training mit Frauke (Physiotherapeutin in der Schule) und der Christina (Physiotherapeuin daheim) klappt das Stufen-steigen immer besser und das ist voi supa!!!

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da freu ich mich ja gleich mit, mit Euch. Und das Strahlen von Iasabella auf der Treppe, mei ist das süss!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner neuen Arbeit. Das klingt ja nach einem tollen Job.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. liebe Grüsse
Elisabeth