Samstag, 22. Januar 2011

Wochenend und Sonnenschein, ...

... und dann mit Mama ganz allein, ... das ist doch wirklich fein!!
Den heutigen Samstag habe ich ganz ruhig angehen lassen - wir waren nach dem Frühstück gut eingemümmelt draussen spazieren - ich durfte gemütlich im Rolli sitzen und mich schieben lassen. Wegen der kühlen Luft und dem frischen Wind hat Mama ein ziemliches Tempo vorgelegt (ich glaub der war etwas frisch) und ich bin beim dem Gerüttel über den Rollsplit am Gehsteig mal gemütlich im Rolli eingeschlafen!! *hihi* gemütlich ist anders, Schlafpositionen gibts auch gesündere, aber wer mich kennt, der weiß, wenn ich schlafen will, dann mach ich einfach die Augen zu und ratz mal eben für ein paar Minütchen weg! :-)

Als wir aber dann in der "City" von Bad Radkersburg angekommen waren, war ich natürlich putzmunter, schliesslich war ja auch meine Meinung als Einkaufsberaterin gefragt, was wir meinen beiden Schwestern als Mitbringsel kaufen sollen (Mama u. ich haben tolle Sachen für die beiden gefunden - ich sag nur "Lillifee" *grins*.
Nach einem Abstecher zum berühmten Springbrunnen vor der Therme - der gefällt mir ja soo gut ... gings aber dann wieder recht schnell zurück ins Hotel *brrr*.
Am Nachmittag durfte ich dann endlichmal ungestört das riesen Bällebad geniessen - Mama hat derweil einer Mama einiges über Unterstützte Kommunikation erklärt und der junge Mann durfte dann gleich ein paar Computerspiele ausprobieren, zB BigBang, Abrakadabra, SwitchSkills mit einem Taster. Sogar Catch-Me mit dem BigTrack hat der kleine Mann gleich verstanden und war mit grossem Interesse bei der Sache!! Natürlich hat Mama auch erklärt, wie das mit einem Batterieunterbrecher oder einem PowerLink funktioniert - das klappt sicher auch! Ich war fast ein bissi neidig, aber so ganz alleine im Bällebad hat auch was - endlich hatte ich dafür auch mal Zeit.
Dann sind wir natürlich noch schwimmen gegangen in den Hotelpool - mei war das super!!! So schön warm und diesmal waren viele andere Therapiekinder auch im Pool - lustig war's!!
Morgen Sonntag werden wir auch ausgibig den Pool geniessen, das haben Mama und ich uns schon fest vorgenommen!!

2 Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Isabella, das hört sich nach einem gemütlichen Wochenende an. Und du hast deine Mama ganz für dich allein: super!!!
Aber lass sie nicht zu viel arbeiten :))
Bei den Bildern kriegen wir gleich Sehnsucht nach Bad Radkersburg...
liebe Grüsse
Tanja & Niklas

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Eure Berichte hören sich gut an. Ich wünsche Euch noch weiter viel Spass. Lasst es Euch gut gehen, und stellt Euch vor, wir haben hier wieder ganz viel Schnee ....
Herzliche Grüsse
Elisabeth