Freitag, 6. Juli 2012

Eintrag für mein Freundebuch - Vanessa

Ich hab Post bekommen - juhu!!!
Von meiner lieben Freundin Vanessa aus dem Burgenland!!
Sie hat mir gemeinsam mit ihrer Mama einen tollen Brief geschrieben:

Aber das wichtigste - sie hat mir auch noch etwas geschickt!! In Hipping beim Familientreffen hat die Mama endlich mal dran gedacht, ihr endlich mal die Seiten aus meinem Freundebuch zu geben, damit sie einschreiben kann!
Mah ich hab mich voi gefreut - und mußte Vanessas Eintrag ganz genau studieren:
Und wie das so üblich ist, durfte auch ich in Vanessas Buch einschreiben - ui - da kam die Mama ganz schön ins schwitzen, was ich ihr so alles diktiert hab mit dem Talker ... Hobbies: Taster-spielen, Fahrradfahren, spazieren-gehen, Computer-spielen, schwimmen; Lieblingstiere: Katze, Pferd, Dino, Hund (beim Dino musste sich die Mama schon sehr wundern, aber das ist ja ihr Problem - ICH weiß, was ich will, und das ist "Dino" - ich sag das ja nicht umsonst gleich 3x ...). Na dann liebe Mama, hop-hop an den Boardmaker ©, gschwind die vielen Symbole heraussuchen und ausdrucken- morgen will ich sie mit dir auschneiden und einkleben, damit wir das der Vanessa dann zurückschicken können!!

Auf der Boardmaker-Datei-Austauschplattform www.boardmakershare.com könnt ihr Euch übrigens gratis die Boardmaker-Vorlage fürs Freundebuch/Freundschaftsbuch herunterladen, welches Mama für mich erstellt hat: https://www.boardmakeronline.com/Activity/987530
(Voraussetzung: Registrierung auf der Seite u. Besitz der Software Boardmaker ©).

Keine Kommentare: