Sonntag, 8. Juli 2012

Rett-Besuch aus Italien

Heute nachmittag ging's mal wieder rund bei uns - Iana u. Lea aus Italien waren bei mir zu Besuch.
Iana                       Lea                   Isabella

Unsere Eltern hatten ja so viel zu besprechen und Mama u. Papa sprudelten mal wieder über bezüglich Rett-Syndrom und vorallem - na logisch - Unterstützter Kommunikation. Mama erklärte viel von den Tasten, Symbolen und Sprachcomputern:

Papa erklärte wie man(n) einen digitalen Bilderrahmen für die Tasterverwendung adaptieren kann:
Und nebenbei wurden noch Tipps und Tricks für uns Rett-Mädels ausgetauscht, Therapiemöglichkeiten, Hilfsmittel, Verdaungsprobleme, Toilettentraining, Rett-Selbsthilfegruppe in Österreich und Italien ... währenddessen hatten wir Mädels einfach Spaß zusammen:
bei den Tastern

beim Ausprobieren meines Talker mit der Kopfsteuerung

beim Fernsehen - alle 5 Mädels (3 drei davon noch mit dem CDot-Punkt)
FamilienFoto mit müden Rett-Mädels
Danke für Euren Besuch heute bei uns - wir haben uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen, es war ein gemütlicher Nachmittag mit Euch. Wir hoffen, ihr verbringt nun eine ruhige Nacht in Pichl im Frühstückshof! Gute Weiterfahrt morgen und alles Gute für die Untersuchung in München!

Danke auch für das tolle Gastgeschenk - da war für jedes Familienmitglied was dabei - und lieber Papa, damit DAS klar is - der SPECK ist meiner - ich   Speck!!! Lecker-lecker-lecker!!!!
DANKE schön!!!

Keine Kommentare: