Dienstag, 10. Juli 2012

Mein persönliches Citylight - voi cool!

Jetzt gibts das LIFEtool-Plakat mit mir auch als sogenanntes Citylight an einer Werbetafel an der oberen Donaulände direkt an der Donau und gegenüber vom Eingang in die Altstadt!!!!

Ich glaub, da darf ich demnächst mit Mama mal wieder nach Linz fahren!!
Und dieses schwarz-weiße Kastl das da über mir schwebt, das ist ein sogenannter QR-Code - den kann man mit dem Handy scannen und dann bekommt man die Auflösung dazu - probiert das mal aus - das klappt auch über den Bildschirm!! Coole Idee ...
Info zur Kampagne: http://www.lifetool.at/show_content.php?sid=625

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Isa, ich find die Aktion klasse!
Und spannend, dass du jetzt bei dir in der Umgebung so oft zu sehen bist :)
lass euch ganz liebe Grüsse hier,
Tanja