Dienstag, 17. Juli 2012

KlickTool Literacy in Mamas Büro und dann ab zu KidsChance!

Gestern vormittag durfte ich noch mit der Mama ins Büro mitfahren - schaut mal - ich durfte das nagelneue KlickTool Literacy ausprobieren - damit kann man digitale Fotoalben oder ganze Bilderbücher mit nur einem Tastendruck anschauen und in der neuen Version ist das Spiel sogar auch augensteuerungstauglich UND das coolste - man kann dann auch Videos drinn anschauen!!
kuckt mal - ich durfte es gestern vormittag schon ausprobieren:
Mama stellt mir schnell noch was ein - los mach schon Mama!
super - ein Video von Wickie!!!
Und ich durfte sogar bei einem ganz besonderen Besuch dabei sein - LIFEtool hat eine Freundin in Australien! Und die hat nun mal wieder LIFEtool besucht! Auf ihrem "Heimaturlaub" wollte sie mich unbedingt kennenlernen, denn LIFEtool Beraterin Irmi Steininger hat Astrid vor Jahren mein Ich-Buch geschickt und so kam es zu der ungewöhnlichen Beratung mit dem Land "downunder". Schön, dass wir uns nun endlich persönlich kennengelernt haben! Astrid hatte auch für Mama interessante App-Tipps - die werden wir uns in den nächsten Tagen auch mal genauer ansehen! Danke und liebe Grüße in dein fernes Zuhause!!
Talker-Austausch für eine besondere Familie
Aber nun gibt's kein Halten mehr - auf los geht's los - heute fahren wir wieder in die Steiermark!! JUHU!!!
Ich freu mich schon voi darauf - und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden, was ich dort wieder alles üben muss und hoffentlich lernen werde! Und nun Mama - gib Gas!!

Keine Kommentare: