Mittwoch, 4. Juli 2012

Erweitere deine Möglichkeiten ... (Plakatwand-Auflösung)

Schaut mal, mein im wahrsten Sinne "erweitertes" Plakat steht schon!! Voi genial - die Plakatwand ist tatsächlich erweitert worden, um die damit verbundene Botschaft wirklich herausstechen zu lassen!!
Das Teaser-Plakat machte schon mit der markanten Aussage "Ohne meinen Computer sag ich gar nichts mehr" neugierig. In der Auflösung wurde das Plakat nun sogar noch über das übliche Format hinaus (!) erweitert, sodass der Werbespruch "Erweitere Deine Möglichkeiten" richtig greifbar wird!


"Ohne meinen Computer sag ich gar nichts mehr. Schuld daran ist das Rett-Syndrom. Mit diesem Sprachcomputer kann ich endlich das sagen, was ich sagen will! Danke, LIFEtool!" Isabella Malzer
ERWEITERE DEINE MÖGLICHKEITEN"

Auf der Homepage von LIFEtool gibts noch mehr Informationen zu dieser Bewußtseinskampagne - und alle 3 Teaser-Plakate (Mario, Rainer und meins) und ihre Auflösungen zu sehen!
Einen ganz herzlichen DANK an die Werbeagentur ARTGROUP, die diese tolle Idee umgesetzt hat!!
Schade, dass LIFEtool als gemeinnützige Einrichtung keine Möglichkeit hat, Geld für Plakatwerbung in diesem Stil ausgeben zu können. ARTGROUP hat dieses außergewöhnliche Werbekampagne auch bei einigen Medienpreisen eingereicht, mal schauen, ob sich nicht doch noch ein Sponsor findet.
Ich bin ja gespannt, ob es dann diese Plakate von Mario, Rainer und mir möglicherweise dann noch öfters in ganz Österreich zu sehen sein werden - das wär schon cool!! 

Keine Kommentare: