Sonntag, 28. Oktober 2012

Rett-Info des Tages - 28. Oktober - DANKE

Vieles geht nur mit Hilfe - so auch der Alltag einer Familie mit einem Rett-Mädchen!
Ich möchte heute ganz herzlich DANKE sagen an meine Omas & Opas und Tanten & Onkel, die uns schon seit meiner Geburt unterstützen.
2012: mit der Katzen-Oma u. Tante Gabi im Tierpark
Egal um was es geht, die Omas u. Opas sind immer zur Stelle ... DANKE!
Wir drei Mädels dürfen jeweils einmal die Woche nachmittags bei der Katzen-Oma und einmal bei der Garten-Oma u. Garten-Opa verbringen, damit unsere Eltern beide arbeiten gehen können.
2009: a Gaudi mit dem Garten-Opa - na, wo wohl - im Garten!
Manchmal bringen uns die Omas auch bei uns daheim ins Bett, damit unsere Eltern auch mal ohne uns fortgehen können, das find ich immer besonders toll!
2009: Mit der Garten-Oma beim singen u. Gaudi-machen!
Auch am Wochenende dürfen wir manchmal bei unseren Großeltern verbringen - bei der Katzen-Oma u. dem Traktor-Opa dürfen wir manchmal sogar übernachten!
2006: bei meinem 3. Geburtstag - Torte von Tante Gabi bestaunen mit dem Traktor-Opa
Auch unseren beiden Tanten u. Onkeln- Tante Juli mit Onkel Gerhard u. Tante Gabi mit Onkel Werner möchten wir heut danken, die beiden sind auch immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen. Besonders freue ich mich auch, dass ich inzwischen schon beide zur Cousine gemacht haben - mit Leo u. Franziska werd ich sicher auch in Zukunft viel Spaß haben!
2012: mit Tante Juli am Familienwochenende der ÖRSG,
natürlich mit einem Kontert der OÖ Fagöttinnen!
Ein besonderer Dank an Tante Juli, die mit den OÖ Fagöttinen und anderen Ensembles sogar schon Benefizkonzerte für mich und auch für die ÖRSG veranstaltet hat!

DANKE, dass es Euch gibt und ihr mich und meine Familie so unterstüzt!

Keine Kommentare: