Freitag, 22. Juni 2007

... Fräulen Hübsch erzählt ...

gestern war ein aufregender Tag, ich war mit meiner Mama und Magdalena beim Friseur ... die Mama meinte, meine Haare sind schon soo struppig unten, also haben die mir beim Friseur einfach ein paar Zentimeter Haare abgeschnitten.

Na über so eine Behandlung - mir einfach Haare zu klauen - muß ich mich natürlich beschweren ... aber meine Mama hat einfach mein Lieblingslied gesungen (Meine Hände sind verschwunden ....) und da hab ich mich gleich wieder beruhigt und hab die Friseurin Barabara einfach mal machen lassen ...

Aber ich bin ganz alleine auf diesem tollen hohen Sessel gesessen, meine kleine Schwester hat sich da gar nicht hinaufgetraut, der wurden die haare im stehen bei der Spielzeugkiste geschnitten, so ein baby ...

Ich bin mächtig stolz drauf, ganz alleine am Sessel gesessen zu haben, samt diesem komischen Umhang ...

Leider gibts keine Fotos vom Friseurbesuch, weil Mama die ganze Zeit singen mußte ... hihihi ... aber wir waren ja eh nur "Spitzen-schneiden" sagt Mama ...

Keine Kommentare: