Montag, 27. August 2007

"lift me up", before you go go ...

Soll ich Euch was sagen, mein Papa ist ganz große Klasse!
Letzte Woche hat er wieder was ganz tolles für mich gemacht, naja eigentlich nicht selber gemacht, aber selber montiert und eigentlich ist es nicht nur für mich, sondern auch ein bißchen für die Mama, ...

ich hab einen Treppenlift bekommen, so wie ihn normalerweise nur ältere Leute haben, aber bei uns ist der exklusiv NUR für mich, damit mich die Mama nicht immer über die Stiege rauf- u. runterschleppen muß, ich hab ja inzwischen doch schon 17 kg ...


Das Fahren mit dem Treppenlift ist aufregend!!

Die Mama hat mir erzählt, den Lift haben sie gebraucht gekauft im EBAY (was das wieder ist - keine Ahnung ...), auf jeden Fall wurde er auch mit den Spenden, die wir beim bzw. nach dem Benefizkonzert bekommen haben finanziert - also mit Eurer Hilfe - DANKE schön!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So n Teil mag ich auch!!!
Aber ob nur du den Lifter nutzt, oder doch auch deine Mami in ein paar Monaten??? Die soll ruhig zugeben, dass sie das Teil lieber selbst nutzt!