Montag, 1. Oktober 2007

Sonntags in den Tierpark ...

... das ist unser neuestes Hobby, allerdings ein Familienhobby!

Wir waren jetzt schon den dritten Sonntag in Folge in einem Tierpark, ich sag Euch das ist sooo toll, da kann man soviele Tiere sehen, das ist voll spannend ... da bin ich immer ganz aufmerksam und beobachte alle ganz genau!

Also wir waren schon einige Male im Welser Tiergarten (viele Affen, Vögel, Ziegen zum streicheln+füttern, Hängebauchschweine, Riesenschildkröten, absolut kinderwagentauglich und einen tollen Spielplatz),vorige Woche im Zoo in Schmiding (viele Vögel, tolle Gorillas und sogar Giraffen, nicht soo kinderwagentauglich, aber riesengroß und einen wirklich super-tollen Spielplatz) und gestern den ganzen Tag im Tierpark Walding (Elefanten, Kamele, Zebras, ein Löwe - sehr liebevoll gestalteter Tiergarten, kinderwagentauglich und auch mit vielen Tieren zum Streicheln und ein kleiner Spielplatz).

In jedem Tiergarten darf ich meistens viel spazieren gehen und wenn ich müde bin darf ich mich ins Wagerl setzen ...


Und bei DEM Wetter da muß man doch einfach rausgehen, oder?

Für Papa und Magdalena (die beiden haben etwas höhere Ansprüche als ich) waren wir gestern nachmittag noch im Motorikpark Feldkirchen/Donau (Kletterwänden, Ringen, Recks,
Orientierungswald, Barfussweg und weiteren tollen Hindernissen - klasse für größere Kinder aber auch ELTERN!!)

Hier noch ein Foto vom tollen Spielplatz in Schmiding - da gibts eine tolle Schaukel:

Keine Kommentare: