Freitag, 28. Dezember 2007

Das Christkind war da ...


... und es war ja sooo aufregend ....
Wir haben einige Lieder gesungen (die kannte ich heuer schon alle ...), das hat mir voi guat gefallen ... und natürlich war der Christbaum beeindruckend ... mit vielen Kerzen und den tollen Spritzkerzerln drauf ... und natürlich vielen vielen Packerln drunter ... und die ganze Familie war beisammen ... so viele Leute, die Omas und Opas und Tante Juli und Onkel Gerhard ...
und das beste kommt noch ... ich hab noch ein ganz besonderes Geschenk bekommen, aber davon erzähle ich Euch erst demnächst ... das wird noch eine Überraschung für Euch **hihi**
glg
Eure Isabella
PS: Natürlich ist das Christkind auch bei Oma und Opa in Silbersberg gekommen! Auch dort gabs einen tollen Baum und natürlich Packerl, Packerl, Packerl ... :D

Keine Kommentare: