Montag, 25. August 2008

Unser neues Auto ... just for me - oder wie??


Wie ihr ja auch schon wißt, bin ich in letzter Zeit ziemlich gewachsen, das ist ja eigentlich klasse. Doch das Hineinheben und hineinsetzen ins Auto in meinen drehbaren Spezial-Auto-Kindersitz wurde für meine Eltern immer schwieriger ... ich mußte mich schon manchmal fürchten, daß ich mir dabei den Kopf anhaue ...

Außerdem hat der Touran leider hinten keinen Platz für 3 vollwertige Kindersitze, was ja mit mir und meinen beiden Schwestern auch nicht funktioniert ...

deshalb haben Papa und Mama beschlossen, wir brauchen ein neues Auto ... und sie haben sich dabei für einen VW Multivan T5 entschieden.

Und soll ich Euch was sagen?? die beiden haben richtig viel Freude damit, Mama spricht zwar immer von ihrem "Kinder-Garten-Bus", aber das Auto ist echt klasse ... am allerbesten sind aber die drehbaren Sitze in der 2. Reihe, auf so einem Sitz hab ich jetzt meinen Platz und ich kann sehr bequem in meinen Autokinder-sitz gehoben und angeschnallt werden. Das funktioniert echt super - ich kann sogar entgegen der Fahrtrichtung sitzen, dann kann ich sogar zu Magdalena in die letzte Reihe schauen. Valentina sitzt neben mir auch auf einem drehbaren Sitz der 2. Reihe.

und wenn die ganze Familie unterwegs ist, dann wünschen wir uns immer die Mama neben Magalena in die letze Reihe - zum bespaßen von uns allen - eh klar, oder? **grins**

Wir danken dem Autohaus Baur in Laufen herzlich für die gute Zusammenarbeit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella,

das freut uns, dass Du und Deine Familie so viel Spaß mit dem fast neuen VW Multivan habt. Vielleicht sehen wir uns bald mal bei uns im Autohaus Baur.

Viele Grüße

Familie Baur