Montag, 2. März 2009

Vorher-Nachher-Show für meine Schwestern ...

... die beiden haben heute nämlich ihre neue Brillen bekommen ... Also Magdalena hat eine neue Brille bekommen - eine super-steile - eine eckige nämlich, die hat sie sich selber aussuchen dürfen und sie ist voll stolz drauf!!
Und Valentina hat überhaupt ihre erste Brille bekommen - natürlich DAS Malzer-Mädels-Erstmodell ... so wie Magdalena und ich damals auch **hihi**. Und nachdem die Brille dann endlich auf ihrer Nase war, hat sie sie sogar gleich von 16 Uhr bis zum Schlafengehen aufbehalten - mit nur einmal Runterreissen - so wie Magdalena und ich auch **hihi**, ganz unserer Familientradition entsprechend, ... aber sie hat nicht so viele Dioptrien wie wir beide - Valentina hat nur 5 Dpt.!
Ich hab leider keine neue Brille bekommen, weil bei mir alles gleich geblieben ist, ... das hat Fr.Pichler von der Sehschule festgestellt!
Ich finde, die beiden sehen klasse aus, oder was meint ihr?
Übrigens auf der Homepage der Sehschule vom Klinikum Wels bin ich als Modell zu sehen ... kuckt mal HIER, aber das Foto ist schon etwas älter!!

Keine Kommentare: