Freitag, 10. Juli 2009

JUHUH ... wir fahren nach Italien ...

... in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehts los!

Wir dürfen gemeinsam mit 10 anderen Familien mit besonderen Kindern nach Lignano fahren, auf eine Therapiewoche, die die Frau Dr. Baumgartner organisiert hat.

Ich und die anderen besonderen Kinder haben vormittags Therapien, die Geschwisterkinder Betreuung und die Eltern haben die Möglichkeit Gesprächsrunden, Impulsvorträge oder einfach nur Zeit für sich in Anspruch zu nehmen. Nachmittags ist frei (Meer und Sand wir kommen!!) und abends, sobald wir kids im Bett sind, ist noch Programm für die Eltern (inkl. Babysitterdienst für uns). Wir sind gespannt ...
Möglich wurde das alles durch das große Engagement von Frau Dr. Baumgartner, die schon seit vielen Jahren solche Therapiewochen im Dorf St.Isidor (OÖ) organisiert. Heuer ist es das erste Mal aufgrund ganz vieler Sponsoren möglich, solch eine Woche in Italien durchzuführen - und wir wurden ausgewählt, da dabei sein zu dürfen!!

Die Koffer sind schon gepackt und wir freuen uns schon alle sehr und hoffen auf schönes Wetter, Meer, Sand und sind schon recht gespannt ...

Keine Kommentare: