Samstag, 6. Februar 2010

Los gehts mit Fasching!! Grüner Tag

Diese Woche hatten wir im Kindergarten unseren "grünen Tag", wir waren alle grün angezogen, haben grünen Saft getrunken und grüne Brokkolicremesuppe und grünes Brot dazu gegessen.
Wir hatten einen fröhlichen grünen Tag und alle viel Spaß zusammen!
Magdalena hat auch schon Fasching gefeiert bei ihr im Kindergarten - was sie war? Na das ist eh keine Frage - oder?? Eine Fee natürlich, ... die personalisierte Lillifee was denn sonst ...

Valentina hat sich natürlich auch was gefunden in der Verkleidungskiste - wir hatten auch daheim noch viel Spaß ...
Am lustigsten fand ich aber, als ich am Nachmittag mit dem Bus heimgekommen bin und Mama uns die Hausüre geöffnet hat: sie war von Magdalena grad frisch geschminkt worden - mit bunten Blümchen im Gesicht ... der Blick meiner beiden Samariterbund-Busfahrer war echt unbezahlbar *hihihihi*

1 Kommentar:

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Hallo Isabella!
Da hat wohl jemand Fasching mit dem St. Patricks Day verwechselt, nicht?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
Onkel Christoph