Sonntag, 6. Juni 2010

Ein sonniges Wochenende ...

Ich hoffe, ihr habt dieses sonnige Wochenende genauso genossen wie ich ... mah so soll es doch in den nächsten Wochen öfter sein, oder?

... faul draussen in der Sonne liegen ...

...oder schaukeln bei strahlendem Sonnenschein ...

... Faxen machen mit den Schwestern, anstatt eines gscheiten Geschwisterfotos ...
... naja ... dieses Foto hier ist doch ganz brauchbar, oder Mama? (Mama ist da glaub ich anderer Meingung, aber gut  ...)

Und nach dem Grillen kam dann noch der Nachbarskater Willi zu uns auf Besuch, der hat mich immer besonders lieb, weil er die Wurststückerl, die mir aus dem Mund gepurzelt sind dann zusammenfuttern darf ... aber darfür muß er sich auch von Mama fangen lassen, denn ich mag ihn streicheln - ich liiiiiiiieeeebe ja Katzen über alles, die sind sooo schön wuschelig-kuschelig!!!

Kommentare:

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Hallo Isabella,
Geschwisterfoto aha! Da hat sich die Mama wohl von jemanden was ebgeschaut!
Liebe Grüße
Onkel Christoph

Isabella u. Romana M. hat gesagt…

ja, nur daß meine Mädels nicht so freundlich fröhlich in die Kamera grinsen wie ihr 4 !!
;D