Sonntag, 13. März 2011

Im Kinderhotel St. Isidor

Dieses Wochenende hab ich im Integrativen Kinderhotel St. Isidor verbracht. Dort dürfen Kinder mit Beeinträchtigung ein Wochenende verbringen - ganz ohne Eltern - des ist voi supa dort!

Ich hab schon das zweite Mal ein Wochenende dort verbracht und hab es auch diesmal wieder sehr genossen! Meine Geschwister haben derweil unsere Eltern auf Trab gehalten, die schaffen das auch mal ein Wochenende ohne mich!

Natürlich hatte ich meinen Kasettenrekorder (ausgestattet mit Batterieunterbrecher u. Taster) mit und war der DJ für die anderen Kinder dort. Dh ich hab die Musik aus- und eingeschaltet, während die anderen dazu getanzt haben.
Das Down-Syndrom-Mädchen war immer neben mir und wir hatten zusammen mit den anderen 3 Kindern viel Spaß beim tanzen u. Musik machen! Da kann man mal wieder sehen, auch wer nicht sprechen kann, kann den Spaßfaktor an so einem Wochenende heben, hihi!!
PS: so einen Batterieunterbrecher kann man auch ganz einfach selber basteln - hier gehts zu Papas Anleitung: http://members.aon.at/fam_malzer/Umbauanleitung-Batterieunterbrecher.pdf

Keine Kommentare: