Sonntag, 11. März 2012

Die alltäglichen Dinge ...

Die frische Luft, die wir fühlen ...
endlich wieder  draußen spazieren!
Die alltäglichen Dinge, die wir oft gar nicht realisieren, die wir als selbstverständlich betrachten, sind die wahren Wunder unseres Lebens. Denn die wertvollsten Sachen im Leben sind die, die nicht mit Geld gekauft werden können. 
Es sind die bunten Farben, die wir sehen. Die frische Luft die wir spüren. Die wundervollen Melodien, die wir hören. Die magischen Momente, die wir fühlen. Und der Zauber, den wir erleben indem wir lachen und lieben. 
Nehmt Euch die Zeit es zu genießen. 
Schenkt dem Menschen neben Euch ein herzliches Lächeln und teilt Euer Glück. 
Vergesst nicht, Eure Aufmerksamkeit denen zu schenken, die Ihr liebt, weil sie nicht immer bei Euch sein werden. Denn unser Glück wird nicht an der Zeit gemessen, die vergeht, sondern an den Augenblicken, in denen die Zeit stehen bleibt und die Welt sich aufhört zu drehen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

PS: Gestern hatten wir übrigens Besuch von Rett-Mädchen Sophie (3J) u. ihrer Familie, unsere Eltern haben sooo viel gequatscht, meinen beiden Schwestern hatten viel Spaß mit Sophies großer Schwester und Sophie u. ich haben uns per Blickkontakt verständigt ... irgendwie wissen wir ja immer, wenn wir "eine von uns" treffen ... Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag! Danke für Euren Besuch - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - ev. im Juni beim Familientreffen der ÖRSG in Hipping!!

1 Kommentar:

Sonja Lang hat gesagt…

Hallo Isabella und Familie, danke dass wir euch besuchen konnten. Wir haben wirklich sehr viel gequatscht - so sind Erwachsene nun mal. Ein großes Dankeschön an dich, dass du uns dein Umfeld; deinen Tobii gezeigt hast - wir waren ja sehr neugierig. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Meine Mädls waren danach total erschöpft von den neuen Erlebnissen bei euch. Wünsch dir eine schöne Schulwoche.
Alles Liebe Sonja Lang mit Sophie