Sonntag, 6. Januar 2013

KidsChance hat uns wieder! Juhu!!

Seit dem ersten Jänner sind Mama und ich wieder bei KidsChance in Bad Radkersburg.
Es ist wieder voi super hier - Henriette u. Ivanka sind unsere Therapeuten und mein lieber Freund Marc ist natürlich auch wieder da - sooo klasse!!!
Von der Therapie am Vormittag gibt's noch keine Fotos für Euch, allerdings kann ich euch was tolles zeigen:
Am Freitag nachmittag hatte ich auch wieder Therapieschwimmen mit Peter und der hat mich ganz schön dran genommen. Ich mußte am großen Schwimmbrett im Vierfüßlerstand und auch im Kniestand bleiben. Und dann hat Peter auch noch zu wackeln begonnen auf dem Ding - uiui - DAS war aber schon anstrengend!!
Und weil ja am Wochenende nix los is (therapie-technisch) waren wir gestern vormittag spazieren in Slowenien und sind durch die die neuen Geschäfte dort gebummelt - schaut mal, dort gibt's sogar eine riesige lila Kuh:
Und natürlich ging's am Nachmittag ab ins Hallenbad zum schwimmen und dazwischen Musik-hören mit meinem neuen Discman:

Ach, es ist sooo toll hier - ich freue mich schon wieder auf Montag, wenn ich auch in der Therapie dann bei Henriette, Ivanka und Romi wieder richtig gefordert werde!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella, da wirst du aber im Schwimmbecken richtig gefordert, sieht sehr anstrengend aus. Sophie gefällt lieber das Spritzen im Wasser. Da wirst du richtig fit gemacht, für die nächsten Schul- und Baustellenwochen.
ich glaube, wir haben auf einem Foto Jakob erkannt - kann das sein?
Wir wünschen dir noch schöne anstrengende Tage in Radkersburg.
Ganz liebe Grüße
Sophie und Mama Sonja