Freitag, 14. März 2014

Ich bin krank ...

... und das ist wirklich lästig. Ich hab Halssschmerzen und mag gar nichts essen, weil mir der Hals so weh tut. Aber mein Papa ist bei mir zu Hause und verwöhnt mich. Danke Papa!
Dabei war unser Wochenende und der Wochenstart recht entspannt und noch nix von "krank" zu sehen bei mir. Naja, ein bisserl Schnupfen, aber das haben ja momentan viele Kinder. Papa vermutet, ich hatte da schon Halsschmerzen, aber sagen kann ich das  ja nicht, und mit dem Talker hab ich auch nix verraten, ... vielleicht hab ich's gar nicht so gut spüren können - das wär ja typisch für das Rett-Syndrom.
Schaut mal, so haben wir uns es gut gehen lassen am Dienstag nachmittag - Musik-hören in der Sonne auf unserer Terrasse vorm neuen Haus:

Da war ich noch fit und hoffentlich bin ich bald wieder fit - krank sein is nämlich faaaad ....!
Schönes Wochenende Euch!

1 Kommentar:

roland setik hat gesagt…

gute Besserung, leibe Isa!

lg aus Hagenberg :)