Mittwoch, 4. Juni 2014

Schulausflug in den Zoo Schmiding

Unser Schul-Wandertag:
Gestern haben wir einen tollen Schulausflug gemacht. Gemeinsam mit meiner Klasse war ich im Zoo Schmiding.

 Dort gab es viel zu sehen. Meine Lieblinge waren natürlich die Giraffen und besonders toll fand ich - wie immer - die riesen Orang-Utans, besonders der mit der "Kuscheldecke" ist immer voi witzig!

Zum Glück hatten wir ganz brauchbares Wetter und so hatten wir echt einen tollen Vormittag!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

wow! Isa, ich find das super, dass du mit der Schule solche Ausflüge machst. Aber zugegeben: ihr habt ja Glück, das ist nicht allzu weit weg von euch, oder?

Urmel hat gesagt…

Hallo Isa,

schön das über dich hier berichtet wird und man herausfinden kann, was es mit diesem Rett-Syndrom auf sich hat, von dem wir vorher noch nie was gehört haben.

Du scheinst einen sehr großen Lebenswillen und große Freude zu haben an dem was du machst. Bewahr sie dir!

Respekt auch an deine Eltern, denn sie leisten eine Menge Arbeit und lieben dich sicher sehr.

Liebe Grüße, Urmel