Freitag, 26. Dezember 2014

Das Christkind war da - und wir durften sogar helfen!

 Stellt euch vor, heuer war ich das erste Mal wirklich bei den Vorbereitungen dabei - meine Eltern haben beschlossen, dass wir Mädels heuer dem Christkind helfen dürfen!
Der Christbaum muss im Auto ordentlich bewacht werden.
Daheim dann die Zeremonie: welches Ding mag ich jetzt aufhängen ...
Mama schaut genau, auf welches ich mit meinem Blick auswähle!
Und wohin hängen wir es nun?
Mit meinen Blicken gebe ich die Richtung vor und Mama hängt es dann auf!
Juhu - fertig! und dann auch noch soo viele Geschenke!
Hausmusik von Magdalena & Mama!
Traditionelles Weihnachtslieder-singen mit Urli-Oma und Garten-Oma+Opa - dann Bescherung!
Familienfoto vorm Christbaum
Eine "Katzen-Tasche" für meinen neuen Rolli!
Es war ein aufregender, aber toller Tag - DANKE liebes Christkind - viele tolle Geschenke haben wir bekommen und wir konnten zusammen einen schönen Weihnachtsabend verbringen!

Keine Kommentare: