Samstag, 5. September 2015

UK auch in den Ferien - Die verrückte Maus mit Sprachwiedergabe

Einige meiner neuen Spielsachen hab ich Euch noch gar nicht gezeigt. Jetzt in den Ferien habe ich viel Zeit, mit ihnen zu spielen, und Mama hat Zeit Fotos davon zu machen :) - Also, los geht's mit der "verrückten Maus":

Ein echt witziges Viecherl ist diese Maus, die einfach ALLES nachspricht, was sie hört. Also ich kann Euch sagen, die finden meine Schwestern und ich wirklich suuper genial lustig! Meine Schwestern amüsieren sich immer besonders, wenn die Maus div. Geräusche nachmacht. Ich finde es viiiel lustiger, wenn sie meine witzigen Schimpfwörter vom Schimpfwörter-ABC nachplappert.


Nur unsere Mama bekommt dann irgendwann mal die Krise, weil die Maus alles von uns nachplappert. Aber das wiederum finden wir Mädels dann wieder ausgesprochen witzig und wollen gar nicht damit aufhören zu spielen.

Und weil wir wissen, dass wir das gefragt werden, schreiben wir es Euch gleich dazu: Mama hat die Maus in irgendeinem "paar-€-Ramsch-Laden" zufällig sehr günstig bekommen. Jetzt haben wir aber gesehen, auf amazon gibt es das witzige Viecherl in Form von Maus, Affe oder Hund.

Also zusammengefasst: klasse witziges Spielzeug für uns Mädels, Mama nervt's, .... tja ... Pech für Mama :)

Keine Kommentare: