Sonntag, 14. Februar 2016

Lieber Garten-Opa Karl - alles Gute zum 60er!

Lieber Garten-Opa!

Ein ganz ganz herzlicher Gruß zu Deinem 60. Geburtstag!

DANKE, dass du mich einfach so nimmst, wie ich bin, DANKE für alles, das Du für mich und meine Familie tust, Du bist stets für uns da und unterstützt uns ganz toll!

Vieles wäre schwieriger, ohne der großartigen Unterstützung von Dir und der Garten-Oma!





(c) Symbolstix
Samstag Abend hat auch der Musikverein Pichl dem Garten-Opa gratuliert, schließlich ist Opa als Musiker aber auch als Funktionär schon viele Jahre sehr aktiv dabei.

Als Geburtstagskind durfte Opa natürlich auch einen Marsch dirigieren bzw. für einen Marsch der Stabführer sein.


Und stellt euch vor, auch ich durfte auch einen Marsch den Stab haben, das fand ich besonders klasse, denn ich mag Blasmusik ja total gerne! DANKE Opa, dass ich mit dir mitfeiern konnte!

 

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Ui, dann gratulieren auch wir ganz, ganz herzlich dem Opa zum runden Geburtstag!
Solche Opas sind Gold wert!

liebe Grüsse aus dem Burgenland :)

GartenOpa hat gesagt…

Liebe Isabella
Danke für deine Glückwünsche zu meinem 60er.
Du bist ein ganz besonderes Mädchen!
Wir haben von dir unermesslich viel gelernt.
Ich bin mir nicht 1000%-tig sicher ob die ganze Familie „ohne dich“ so fest zusammenhalten würde. Die Malzer‘s, Seemann‘s, Obermair‘s helfen sich, ohne mit der Wimper zu zucken und stets gerne, in allen Lebenslagen, (beim Arbeiten, am Computer, Kinderdienst, Taxidienst, ungeplantes Einspringen, Oma-Betreuung,….usw.) irgendwie geht’s immer bei irgendwem.
Du hast uns aber auch beigebracht sich an alltäglichen Dingen immer wieder zu freuen, und das Leben, so wie es gerade kommt, zu genießen.
Sollten wir mal was feiern, was ja hin und wieder vorkommt, sind deine Beiträge etwas ganz Besonderes für mich.
Das allergrößte Glück aber in deinem Leben, ist dass irgendjemand gerade „diese“ Eltern für dich ausgesucht hat. Sie lassen dich an allem aktiv teilhaben, kümmern sich liebevoll um dich, und scheuen vor allem nicht die Öffentlichkeit.
Ich wünsche mir von dir dass ich dich noch oft zum Lächeln bringe und dass du uns auf deinem Talker deine Gefühle, Gedanken und Wünsche mitteilst.