Mittwoch, 8. Juni 2016

Glück ist ...

... wenn man dafür geliebt wird, wie man ist!


Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Huhu liebe Isabella, ja da sagst du was! Ich hoffe und wünsche dir, dass du an vielen Ecken dieses Glück findest. Du bist ja aber auch ein richtiger Sonnenschein :-) Ich würde gerne dich (und deine Eltern) dazu einladen, an unser Blogparade zum Thema "Irgendwie Anders" teilzunehmen. Es geht darum zu erzählen welche Erfahrungen du (ihr) bereits in der Gesellschaft gemacht habt, wenn andere Menschen zum ersten Mal auf dich (euer besonderes Kind) getroffen sind. Was uns stört und als wir uns von der Gesellschaft wünschen würden haben wir hier aufgeschrieben: Irgendwie anders - unser Leben
Alles liebe und gute für dich!
Sascha

Isabella M. hat gesagt…

hallo Sascha!

danke wir sind gern dabei!

alles weitere per e-mail!
glg
romana & Isabella