Mittwoch, 18. Januar 2017

Fast vergessen, die Fotos der Krönung bei KidsChance
"Wie schön,dass du geboren bist.... wir gratulieren dir du tolles Kind ... "
DAs haben natürlich wieder alle gesungen bei der Krönung - es war wieder so super! 💖
Ich habe wieder mein Gleichgewicht trainiert, war fleißig im Gehparcour und am Laufband unterwegs, habe meine Wahrnehmung verbessert, habe meine Hände und Füße trainiert und durfte natürlich auch wieder snoozeln!
Danke 😘 an alle TherapeutInnen - diesmal:
Katalin, Bortschi, Andrea, Henriette, Ivanka und Peter! 






Die Therapeuten und Mama sagen, fleißig war ich wieder dort und ich sag's Euch: 
lustig war's natürlich auch wieder! 🤡🎉🎊🎈
Dank Leon G. mit seiner Familie gab's eine supertolle lustige Faschingsparty mit Pizza & Schnitzerl & Schoko-Fondue - natürlich Verkleidungen und jeder Menge Konfetti für alle Kids am Samstag im Aufenthaltsraum!

Keine Kommentare: