Mittwoch, 7. März 2007

schon wieder tierisch ...

... wars heute!

Zusammen mit meiner Schwester Magdalena und Mama haben wir heute nachmittag die Zwillinge in Offenhausen besucht. Dort sind wir dann alle gemeinsam eine tolle Runde spazieren gegangen!

Stellt Euch mal vor, dort gibt es sogar zwei Ponys - die haben mir gut gefallen, da kann ich mich schon wieder aufs reiten am Freitag freuen !!!

Ein Stückerl weiter haben wir dann sogar Ziegen besucht, die waren auch recht interessant für uns Kinder, die haben sich auf das trockene Brot von Petra gestürzt, als wenn sie den ganzen Tag noch nichts bekommen hätten.

Da waren sogar einige kleine Zicklein dabei, die haben mir am besten gefallen, die haben immer ganz vorsichtig an meiner Hand geschnuppert, ich glaube, die haben an meiner Hand noch die Kekserl von unserer Nachmittagsjause noch gerochen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer was los bei euch - wenn ich mal nicht rüber komme schau ich halt im internet
"obs was neichs gibt"
Gruß OBK