Sonntag, 4. März 2007

Tierisch gut ...

... war meine letzte Reitstunde - Mama hat vor lauter Streß ganz vergessen, das ins Tagebuch zu schreiben ...

Wie jeden Freitag sind wir nach Gunskirchen gefahren, damit ich wieder auf Gösly reiten darf. Aber dort erwartete uns eine tolle Überraschung -
.



eine ganz liebe, zutrauliche Katze hat uns empfangen!!!

das Reiten hat mir wieder großen Spaß bereitet, auch wenn es auf den Fotos nicht ganz so danach aussieht, ... aber am stehenden Pferd zu sitzen fürs Foto ist halt auch nicht so lustig, .... das richtige Reiten aber - DAS mag ich voi gern!!! Das macht mir so viel Spaß, das ich die ganze halbe Stunde am Pferd am grinsen und kuddern bin!!



Außerdem wollte ich Euch doch noch dieses tolle Foto zeigen - ich hab diesmal den Attly gefüttert!! Der war nämlich ganz traurig, weil er noch vor der Halle heraussen herumstehen mußte, Attly und Gösly wechseln sich nämlich immer ab beim Reiten mit den Kindern!!

Keine Kommentare: