Mittwoch, 14. November 2007

Ich geh mit meiner Laterne ...

... und meine Laterne mit mir!Heute war Laternenfest bei uns im Kindergarten!
Ich fand es richtig klasse, am Abend nochmal in den KiGa fahren zu dürfen ... und dann hatten die da sogar noch ein tolles Feuer angezündet - wowh ... und erst der LaternenUmzug durch den Garten, es war echt stimmungsvoll und ich hab es trotz der vielen Leute und Kinder sehr gut aushalten können, ja sogar genießen können!
Auch die Lieder, die wir gesungen haben, kannte ich schon, deshalb gefielen sie mir umsobesser, die haben wir ja schließlich schon öfters geprobt, das Lied vom St.Martin hab ich sogar auf meinem BigMack drauf!!
I ch war ganz stolz drauf, meinen Eltern und Magdalena zu zeigen, DA gehöre ich dazu, hier im Garten vom Kindergarten kenne ich mich aus!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella!!!

Freut mich, dass dir das Martinsfest so gut gefallen hat.
Das weiß ich noch von mir früher - es war wirklich jedes Jahr ein tolles Fest!!!

(flüsternd) - Sag mal, der Junge im roten Gewand, ist das dein Verehrer????

Schöne Grüße von
Tante Gabi