Montag, 7. Januar 2008

Für alle die es noch nicht wissen ...

... und denen es bei der Weihnachtskarten nicht aufgefallen ist - wir bekommen wieder ein Baby ...!!!! Juhu ...
Mama und Papa sagen, daß es aber erst zu Ostern so weit sein wird ... Also ich freu mich schon drauf, ich hab ja eh schon Erfahrung mit so kleinen Babies ... die Magdalena hat mich ja damals auch vollkommen fasziniert und ich hab sie sofort und immer noch sooo lieb ...
Mal sehen, was es diesmal wird, wir wissen es ja noch nicht ... Papa sagt, wahrscheinlich ein Kind **grins** auch eine super Aussage, oder?
Magdalena und ich haben letztens gleich mal ausprobieren müssen, wie das so ist, mit Babybauch ... für ein paar Minuten ganz lustig, aber für ein paar Monate dieser dicke Bauch ..., naja irgendwie komisch ...
Mama und Papa finden es richtig klasse und freuen sich auch total über den stetig wachsenden Bauch von Mama!
PS: übringens noch nachträglich: Ein gutes Neues Jahr 2008 wünsch ich Euch allen!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr 4 - ähhhh 5,

ich wusste es ja bereits, denn so kleine Vöglein haben es mir zugetragen! An der Stelle sei euch aber nochmal alles Gute gewünscht! Ihr 2 Mäuse seht echt super aus mit den kleinen Bäuchlein, aber ich würd den Bauch auch nur Minutenweise aushalten und stellt euch vor, eure Mami würde jetz schon Omi werden...! Derweiln schaut die ja noch gar ned so alt aus...! ;P

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Malzer ( 5 !!),
gratuliere zu der toll gestalteten webside ! Ich glaube, dass Ihr Zeugnis, Einsatz und realistische Zielsetzung in der Therapie vielen Familien Kraft geben wird.
Freue mich mit Ihnen über den Nachwuchs.
Hoffe es klappt alles mit den Verordnungen wie geplant.
LiebeIsabella,
dir viel Freude mit deiner neuen "Technikausstattung" - deine Dr.Baumi