Montag, 21. Januar 2008

Winterspaziergang - bei den Temperaturen?!?

Die momentanen Temperaturen sind ja klasse, oder? Das ist ja ein seltsamer Winter ... mich störts nicht, da bekomm ich wenigstens nicht so kalte Finger beim spazieren gehen ...

Am Wochenende waren wir in Hochwimm oben spazieren, ui ... das war klasse ... der Papa hat seinen Flieger mitgehabt und hat ihn gaaaanz hoch steigen lassen, ... ich hab den Flieger gar nicht mehr gesehen ... dafür waren viele andere Dinge interessant ... Der Wald neben uns, die Wiese, die anderen Spaziergänger und der Hund, der uns begegnet ist ... das alles war soo spannend, daß ich sogar darauf vergessen habe, daß auf der Strasse ja noch immer Rollsplit liegt und ganz alleine losmarschiert bin!!! Das war klasse ... es war ein richtig toller Sonntag-Nachmittag!!!

Keine Kommentare: