Mittwoch, 27. Februar 2008

Ostern mit UK ...

Gestern war Christina wieder da und wir hatten einen echt österlichen UK-Nachmtittag ...
zuerst durfte ich mit Hilfe des BigMäcks bestimmen, wann die Ente gestartet wurde, die klapperte dann immer so lustig die Holzrampe herunter, das war super und später kam dann noch ein zweiter BigMack dazu mit dem ich mich dann entscheiden konnte, ob ich nun die Ente oder den Hasen laufen lassen möchte ... so ein Spaß ... und die Ente war mein Favorit ... vielleicht weil sie so schön gelb war??

Wenn ihr die Bilder größer sehen möchtet - draufklicken, sagt Mama!!

Nachher hab ich mit Christina Ostereier suchen gespielt ... sie hat einfach auf ein grünes Blatt Papier mit Krepppapier einige Lagen "Gras" geklammerl und darin dann bunte Eier aus Papier versteckt ... mit mehren BigMäcks hab ich ihr dann immer gesagt "Ich sehe ein gelbes Ei" - oder "Schau mal, da ist ja ein rotes Ei!" und das betreffende Ei haben wir dann in ein Körberl getan, natürlich nicht ohne daß ich es meistens ein bissi angeknabbert habe **hihi**
das hat recht gut geklappt, die Arbeit mit den BigMäcks und Farben gefällt mir sehr gut!!

Keine Kommentare: