Dienstag, 29. April 2008

Hop hop hop, Pferdchen lauf Galopp ...

heute möcht ich Euch mal Fotos von meinem zweitliebsten Hobby nach UK zeigen, dem Reiten. Jeden Freitag darf ich nämlich nach Gunskirchen fahren, dort warten schon Gösli und Artli auf mich sowie Fr. Hofbauer (die Hippo-Th) und die Lissi (die führt das Pferd). aufs Foto draufklicken, dann wirds größer, sagt Mama
Und das beste ist, ich kann mich schon vom Frühstück an darauf freuen, denn Mama zeigt mir schon beim Frühstück auf meiner Kommunikationsmappe, daß heute Freitag ist, und wir zum Reiten fahren!!! Das verstehe ich super und freue mich immer schon total drauf!!!Seit nunmehr 2 Jahren darf ich nun schon reiten gehen und es hat mir viel gebracht. So konnte ich zB meine Rumpfmuskulatur super damit stärken und kann mich seitdem von Rückenlage allein aufsetzen, auch meine doofen Handstereotypien sind beim Reiten weg, schließlich muß man sich ja festhalten auf so einem Pferd ...
Außerdem macht es mir riesengroßen Spaß (Reiten ist anscheinend gut für die Psyche meinen die Ärtzte und Therapeuten). !! Nach dem Reiten bin ich immer voll gut drauf und kuddere und kichere die ganze Heimfahrt lang und manchmal rutscht mir dabei sogar auch ein Wort heraus

Keine Kommentare: