Dienstag, 1. April 2008

Spazieren, spazieren ....

Endlich ist das trübe Wetter wieder vorbei und wir können wieder raus gehen ...
Da hab ich am Samstag (und auch heute nachmittag gleich wieder) die ganze Familie samt Baby Valentina nach Pichl "verschleppt" ... Mama und Papa wollten eigentlich gar nicht so weit gehen, aber ich hab mich dann durchgesetzt und so sind wir an beiden Tagen einmal Pichl und retour spaziert ... immerhin ca. 2 km pro Spaziergang!!! Wenn ich gut drauf bin, halte ich diese Strecke super durch, natürlich an der Hand von Mama oder Papa, aber das macht mir großen Spaß draußen in der Natur zu sein!!! Überhaupt ist es jetzt wieder klasse, denn der dumme Rollsplit auf der Straße ist weg, das ist auch eine Erleicherung für mich ...
Natürlich ist auch meine Schwester Magdalena wichtig als Motivator, denn die macht immer so lustige Sachen ... fährt mit dem Bobby-Car mit oder dem Dreiradler und hält mit ihrem Unfug meine Eltern auf Trab und mich bei guter Laune!!!
Außerdem muß bei diesem Spaziergang immer ein Käseweckerl vom "Garten-Bäck" als Belohnung drin sein, aber das wissen Mama und Papa eh schon und sonst erinnert sie halt Magadalena dran .... :D

Keine Kommentare: