Freitag, 30. Mai 2008

Ausflüge mit dem Kindergarten

voll super, in den letzen beiden Wochen haben wir mit dem Kindergarten zwei tolle Ausflüge gemacht- einmal gings in den TIERPARK WELS, der gefällt mir eigentlich normalerweise recht gut, aber an diesem Tag war ich sauer ... warum das weiß ich wohl selbst nicht so genau ... vielleicht weil das Wetter an diesem Tag etwas kühl war ...
Auf jeden Fall hätten sich meine Kindergärtnerinnen und die Begleiter redlich Mühe mit mir gegeben, aber wenn man einen schlechten Tag hat, dann ist das halt einfach so ...
Diese Woche dann waren wir im Tierpark in Schmiding, da war super Wetter und ich war voll gut drauf und ich hab mir die Tiere ganz genau angesehen - und stellt Euch vor, sogar ein Eis haben wir bekommen!!!
auf diesem Bild seht ihr links von mir Johannes in seinem supertollen, neuen Roli und rechts von mir Gabriel, der hat sich schon wieder die Schuhe ausgezogen ... insgesamt war natürlich die ganze Gruppe wieder im Tierpark (alle 7 Kinder!!) und wir haben den tollen Ausflug sehr genossen!!

Keine Kommentare: